Das heurige Putzfest war zwar, vermutlich verkehrsangstbedingt nicht so gut besucht wie sonst immer. Dennoch konnten wir den Reinigungsraum ohne Stau erreichen und verbrachten zu siebt ein eben so produktives, wie zwischenmenschlich nettes Arbeitswochenende in Arco. Der Feigenbaum wurde wieder auf eine annehmbare Größe zurückgeschnitten, Fenster geputzt, Wohnungen gesaugt und gewischt und auch etwas entrümpelt. Danke an alle Teilnehmer! Am Sonntag wurde noch geradelt, geklettert, gewandert und gebadet - auch die Heimreise war unkompliziert.