Kein Frühstück der RUDERER. BERGrätsel oder AUCH zum GRÜBLn...

Unter Anleitung des Alt- und Großmeisters des alpinen Tourensports durften 6 ausgewählte Vereinsmitglieder (Durchschnittsalter 49 Jahre) ungeahnte Pulverfreuden auf einer bislang unbekannten Tour im südlichen Teil Tirols erleben.


Der Kartenausschnitt zeigt die traumhafte 700 HM Rinne, die den Kernteil der Tour darstellt und die wir als 4.-10. bei ca 30cm bestem Pulverschnee befahren durften. Sämtliche geographische Informationen wurden verständlicher Weise geschwärzt. Nähere Auskünfte eventuell persönlich während der Geschäftszeiten DO 20:30 - 24:00 im Riesen Haymon.
 Die letzten Meter zur Scharte - Spuren 1 - 3 bereits im Gelände ersichtlich. Der Verf. als retardierendes Element in diesem Alpinrätsel.
 Der geheimnisumwitterte Zweitausender mit ebensolchen Vereinsmitgliedern...
Anonymes Gipfelglück.
Blick gegen den Stubaier Hauptkamm. Denjenigen Lesern, die sich stets den Auftrag des Altmeisters ("Jetzt merkt's euch endlich einmal die Gegend!") zu Herzen genommen haben, wird es nun nicht schwer fallen den Standort des Fotografen zu triangulieren.

Zum Abschluss wurde noch in einem geheimnisvollen Gasthaus in unmittelbarer Nähe zum Vetter auf das leibliche Wohl geschaut (Motto wie vor: "oans..."). Für viele der Gruppe ebenfalls ein "first".



Diejenigen VBVS, die sämtliche Rätsel leicht lösen konnten, seien an untenstehendes Geheimnis im Darknet weiterverwiesen, um dem AAVI endlich den heißersehnten Zugang zu internationalen Topverschwörungen zu verschaffen...
http://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/masonic-conspiracy-or-mi6-recruitment-tool-internet-mystery-cicada-3301-starts-up-again-9044049.html#

Zurück